Veranstaltung Rallye auf dem Kurs Paul Ricard

Veranstaltung Rallye auf dem Kurs Paul Ricard

LPTENT, Partner des RallyCircuit, das Jahresereignis für die Piloten der Rallye !

 

Das Wochenende vom 9. bis 11. Dezember 2016, der mystische Rundkurs Paul Ricard hat ausnahmsweise auf seiner Piste eine Menge ungewöhnlicher Autos empfangen...

In der Tat, eine große Premiere in Frankreich mit der Organisation dieserVeranstaltung des RallyCircuit.

 

Le concept :

Die Rallyeautosfahren lassen, mit Fahrern aus der französischen Rallyemeisterschaft oder die, aber auch die großen Namen der Fahrer (Sebastien Loeb, Daniel Elena, Yvan Muller...) und einigeAkteure der Medien (Jean-Pierre Gagick, Testfahrer TF1 im Skoda Fabia R5 mit Anthony Beltoise). Der Journalist des TFA bereitet übrigens eine Reportage dieser Veranstaltung für die Januarausgabe von AutoMoto vor...

 

Résultats :

Le maître Sebastien Loeb hat einmal mehr seine Übermacht bewiesen indem er den 1.Platz mit einem Zeitvorsprung , auf seiner 1. Rallye der Saison ! Ein Wettkampf der Ehemaligen mitYvan Muller hat die Zuschauer animiert.

Unter den Fahrern der CFR, Quentin Giordano der 4. wurde im Gesamtklassement und liegt in der Kategorie R5 vor Pepe Lopez und Fabiano Lo Fiego.

 

Ebenso eine gute Plazierung fürErik Comas im Lancia Stratos (Partner LPTENT).

 

Organisation :

Die Qualität deroffiziellen Partner und Ausrüster, die Faltzelte von LPTENT haben die Veranstaltung mit einer Vielzahl ausgerüstetRallyeteams, bereits ausgerüstet mit Paddock Zelten für die CFR. 

 der VIP-Raum auf der Terrasse der Rennstrecke Paul Ricard wurde mit einem aufblasbarem Zelt AirMonster, und den aufblasbaren, bedruckten Möbeln, um die Gäste unter guten Bedingungen zu empfangen...

 

 

LPTENT ist mit Entschlossenheit in dengroßen Motorsportveranstaltungen mit eingebundeng, und unsere Produkte überzeugen mehr und mehrTeams und Organisatoren. Um mehr über unseremobilen Unterkunftlösungenzu erfahren besuchen Sie unsere Webseite : Tente paddock de RallyeTente paddock de Rallye.

Alle Aktualitäten der Gruppe LPTENT