Partner im 3. Jahr hintereinander vom VéloVert Festival !

Der Faltstand Lapierre beim Vélovert Festival 2016

Im 3. Jahr hintereinander ist LPTENT Partner vom VéloVert Festival !

 

Eine tolle Veranstaltung des VTT in Villars-de-Lans (38), das viele große Fahrradmarken und alle Anhänger vom VTT sowie die professionellen oder Amateure empfängt...

 

Es ist zu einem dergrößten VTT-Treffen in Frankreich geworden, das VéloVert Festival verursachte einmal mehr viel Engagement für die Unterhaltung des zahlreichen Publikums.

 

Als offizieller Partner des Festivals,hat LPTENT alle Installationen des Festivals ausgestattet (Verpflegung, Totem für die Absperrung, bedruckter Podiumshintergrund, personalisierte Banderolen...).

 

Auch diezahlreichen Sportteams waren mit unserenFaltständen mit schneller Entfaltung mit den 100%ig bedruckten Zelten ausgerüstet (nombreuses photos).

 

Der LPTENT Stand hatte seine Wirkung auf der Veranstaltung, unser Zelt Pagode 5x5 war das größte Zelt des Festivals ! Unseraufblasbares Zelt AirMonster hat ebenso ein großes Kapital an Sympathie, dank seiner modernen und lustigen Form und des fullprint, realisiert von unseren Grafikern genossen.

 

Alle Aktualitäten der Gruppe LPTENT