Hauptversammlung der ASPEC

Das RDV der Spezialisten für Zirkuszelt und Faltzelt

Hauptversammlung der ASPEC 2017

LPTENT war bei de jährlichen Treffen anwesend'Association Syndicale des Propriétaires Exploitants de Chapiteaux, welche ihren 40. Geburtstag feierte.

Die Gelegenheit für dieGewerbetreiber des Sektors sich auszutauschen für dieRegelung et die Veränderungen im Gewerbe, um den Ablauf der Kontrollstrukturen zu optimieren für einebessere Sicherheit der Installationen.

Dieses Jahr wurden wir in den RäumlichkeitenMaineBache, ein Fabrikant für Strukturbespannungen für Industrie und Luftfahrt.

ASPEC ist die Anfangsorganisation dercertification CTS (Zirkuszelte und Strukturen), unter der Leitung seines GründersJack MERVIL. Die Zertifizierung ist in der Welt der Veranstalter eine Referenz geworden und garantiert die Qualität des Materials entsprechend den gestellten Anforderungen der Widerstandsfähigkeit (Wind, Feuer).

Selbstverständlich sind die LPTENT Produkte konform mit den CTS Vorschriften, um unseren Kunden eineQualität und Zuverlässigkeit auf der Spitze des Marktes zu bieten..

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unsere Seite zu den les normes de tentes pliantes.

Alle Aktualitäten der Gruppe LPTENT