Werbe-Faltzelt 4x4, verbunden mit der Kommunikation ihrer Marke

Präsentation aufblasbares Zelt aus der Serie AIRMONSTER in der Größe 4x4 m

Aufblasbares Werbezelt für Angebote und Kommunikation

Das aufblasbare Zelt AirMonster 4x4 ist ein bestseller der Modellreihe. Ein guter Kompromiss in Bezug  auf die Größe erbringt es eine starke Sichtbarkeit bleibt aber sehr praktisch und leicht zu transportieren.

Sein schwacher sperriger Umfang und sein schneller Aufbau machen aus ihm ein perfektes Zelt für die zahlreichen nomadischen Nutzungen.
Es ist insbesondere für die gewerblichen Repräsentationen, den gewerblichen Salons & Messen und geschäftlichem street-marketing angepasst. Sene große Fläche der  Bedruckung des Zelts (Markierungszone) und seine sichtbare Wirkung sind die ins Gewicht fallenden Punkte um sicher zu gehen nicht ungesehen zu sein um das Publikum an ihren Stand zu ziehen. Das Werbezelt AirMonster 4x4 stellt ein wirkliches Trumpf in Bezug auf Kommunikation dar, um ihr Image modern und sympathisch zu fahren.
Es erhält ebenso auf die Weise ein Veranstaltungszelt für die sportlichen oder kulturellen Veranstaltungen zu sein. Es ist ein interessantes Mittel um sich von der Konkurrenz mit seinen originellen Trägern und starker Wirkung im Sinne des Publikums zu unterscheiden.
Letzlich die Rettungshelfer (Feuerwehr, ONG, Zivilschutz, Notdienst.. .) haben eine andere Nutzung wie das aufblasbare Retungszelt gefunden. Sein Fassungsvermögen für den Empfang, sein schneller Aufbau und seine große Modularität sind die Trümpfe von den Rettungshelfern um in den Notfallsituationen schnell eingreifen zu können und um ihre Pflege unter einem aufblasbaren Rettungsposten ausüben zu können.

Auf  einen technischen Blickpunkt legen wir die größte Sorgfalt, in der Wahl der Materialien, und in den den Prozess der  Fabrikation. Unsere Erfahrung im Veranstaltungszelt hat uns getrieben technologische Erneuerungen zu entwickeln, um ein Zelt mit gefangener Luft in großer Qualität zu produzieren.

Bestimmt für die Gewerbebetreiber, ist das aufblasbare Zelt AirMonster geprüft um die intensiven Nutzungen zu ertragen und um auf die b<>sezifischen Bedürfnisse zu antworten. Seine Qualität der Fabrikation versichert ihnen eine unerschütterliche Verlässlichkeitund seine Modularität (ermöglicht durch die zahlreichen Optionen) ihnen ihr Zelt an ihre Nutzung anzupassen.

Das aufblasbare Barnum bläst sich in 2 Minuten, ohne Werkzeug mit 2 Personen innerhalb von 10 Minuten auf, es benötigt eine einfache elektrische Pumpe (Möglichkeit eine autonome nomadische Pumpe mit Batteriebetrieb zu wählen).
Das Zelt bläst sich an nur 1 Punkt auf, dies erlaubt einen Zeit-und Energiegewinn nicht zu verachten während ihres Aufbaus; denn andere Konkurrenz Modelle benötigen die 4 Füße seperat aufzublasen.
Einmal den aufblasbaren Werbestand augeblasen bleibt er über mehrere Tage, oder selbst Wochen, ohne sich auf die Zeltpumpe zu berufen aufgeblasen. Sicher ein Vorteil, verglichen mit dem Zelten mit dauerhafter Luftzufuhr, die einen permanenten Anschluss benötigen.

Diese grand aufblasbare Kuppel ist also eine massive Waffe der Kommunikation, ein aufblasbarer Schutz der erlaubt ihre Besucher zu empfangen und ein Werbezelt mit großem Wert, um einen Gewinn an Sichtbarkeit hinzuzufügen.

Afficher le texte

Wähle ein aufblasbares Zelt 4x4 von Qualität

Regelmäßige Nutzung
Leichter Aufbau und Transport
100% personalisierbar
Starke Sichtbarkeit
Höchste Wualitätsmterialien
Zelt mit gefangerner Luft
Garantie 2 Jahre
Windwiderstand
Plane PVC feuerfest nach M2

Technische Informationen der aufblasbaren Zelte in der Größe 4x4 m aus der Modellreihe AIRMONSTER

Die Vorteile der Modellreihe AIRMONSTER

  • Regelmäßige Nutzung
  • Garantie 2 Jahre
  • Europäische Sicherheitsnormen
  • 100% wasserdicht
  • Plane aus PVC feuerfest nach M2
  • Große Stabilität
  • System des schnellen Aufblasens
  • Windwiderstand +60km/h (mit adäquate Befestigung)

Technische Daten des Zelts 4x4 AIRMONSTER

  • Gewicht : 26kg
  • Gefaltete Größe  : 1,10x0,80x0,80
  • Gesamthöhe : 3,1m
  • Türhöhe : 2,1m
  • Anzahl der Füße : 4
  • anzahl der Maste : 1
  • Bodenfläche : 11,3m²
  •  

Die Sicherheitsnormen der Modellreihe AIRMONSTER

  • Europäische Sicherheitsnormen EN 13782
  • Normen CTS folgende NV 1965 (Schnee und Wind)
  • Garantie 2 Jahre
  • Windwiderstand +60km/h mit adäquater Befestigung
  • Technische Plane : Nylon ou PVC 380 gr/m²
  • Widerstandsfähigkeit -30° + 70°C
  • PVC Beschichtung
  • Normen EN 15619
Personalisierte Bedruckung des aufblasbaren Stands

Die aufblasbaren Stände AIRMONSTER
sind 100% personalisierbar

Um + wissen zur Bedruckung

Warum ein aufblasbares Zelt 4x4 m aus der Modellreihe AIRMONSTER wählen

System des Aufblasens AIRMONSTER


Aufblasbar an nur 1 Punkt (praktisch), das System der gefangenen Luft bietet ein optimales aufblasen des Zelts über mehrere Tage.

Der innere Druck des Zelts reguliert sich automatisch, dank seines Systems des automatischen Luftablassens, dies erlaubt insbesondere den Überdruck zu verhindern.

Dach und Wände des Zelts AIRMONSTER


Sehr geschmeidig und widerstandsfähig, die Plane aus Technitex® oder aus PVC 380 gr/m² ist eine einzigartige Konzeption. Sie schützt vor den UV Strahlen, den Regen und vor Unwettern und ide PVC Plane ist feuerfest nach M2 zertifiziert.

Der Decklack versichert eine Verlässlichkeit und eine Langlebigkeit der Plane.

Aufbau der promotionellen aufblasbaren Zeltwände


ETAPE 1 :
Blasen sie das Zelt auf und dann entfalten sie die Umgebungswände. Stellen sie das Reißverschlusssystem der unteren Wand am Fuße des Zelts und ziehen sie den Reißveschluss bis zum Ende nach oben.

ETAPE 2 :
Installieren sie die Wände unter Benutzung des ZIP Schiebesystems. Sie können die ände in zwei Richtungen aufbauen. (innerhalb oder außerhalb des Zelts).

Die Sicherheit AIRMONSTER


Zahlreiche Möglichkeiten der Beschwerung (Befestigungsringe, Beschwerungsplatte, Absteckung, Auffüllbeschwerung) für ein optimales Niveau der Sicherheit und gute Fähigkeit des Windwiderstands. Das aufblasbare Zelt benutzt feuerfeste Materialien, welche die gültigen Normen und Vorschriften respektiert.

Die Umgebungswände und die kompatiblen Zubehörteile mit der Modellreihe AIRMONSTER

Pumpe 150W

Pumpe 150W


Voir plus

Pumpe 150W

Pumpe 150W
Pfeil
Pumpe Zelt T4

Pumpe 2000W


Voir plus

Pumpe 2000W

Pumpe 2000W elektrisch.
Pfeil
Pumpe 1000W

Pumpe 1000W


Voir plus

Pumpe 1000W

Pumpe 1000W
Pfeil
Manuelle Pumpe

Manuelle Pumpe


Voir plus

Manuelle Pumpe

Manuelle Pumpe à dauerhafte Luftzufuhrflux.

Pfeil
rundbeschwerer airtent

Rundbeschwerer AIRTENT


Voir plus

Rundbeschwerer AIRTENT

Metallbeschwerer für Airtent und GCOM.
Pfeil
Pumpe 18V

Batteriebetriebene Pumpe 18V


Voir plus

Batteriebetriebene Pumpe 18V

Batteriebetriebene Pumpe, leicht zu transportieren und zu benutzen.
Pfeil
Rundbeschwerer aufblasbare

Beschwerung für Aufblasbare 40L


Voir plus

Beschwerung für Aufblasbare 40L

Geschmeidige Beschwerung für Airtent und GCOM.
Pfeil
Beleuchtung led airtent

Beleuchtung LED für AIRTENT


Voir plus

Beleuchtung LED für AIRTENT

Beleuchtung LED für aufblasbare Zelte AIRMONSTER und AIRDESIGN
Pfeil